Auf nach Heulbronn!

Heulbronn - wohin sonst?

Heulbronn - wohin sonst?

Ein schönes Foto vom Weblog Zugschlussbeobachtungen, auf das ich über den Tag Surfer hier bei wordpress gestoßen bin. Aber ich muss ja nicht heulen, wenn es in die Käthchenstadt geht, denn es erwartet mich – die Liebe.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Steffi said,

    13. Dezember 2008 um 16:56

    Hallo! Ich hab mich sehr gefreut, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast (danke an die Mädchenmannschaft 🙂
    und da dachte ich mir, ich schau mal, was du so schreibst. Deine „drei Hälften“ sind ja spannend, liest sich alles super.
    Und ich musste so grinsen über „Heulbronn“! Ich pendle ja auch sehr viel und da kommt schon so einiges an Anekdoten, unfreiwilliger Komik und Katastrophen bei der Bahn zusammen.

    Viele Grüße, Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: