Schaut mal … Rauchen schadet der Gesundheit

Gestern habe ich einen interessanten Link erhalten. Der Spiegel berichtet über eine US-amerikanische Studie zur Wirkung von Qualmrückständen auf Haut und Haaren. Das klingt beängstigend, obwohl ich selbst nicht rauche und dank Nichtraucherschutzregeln und gutem Umfeld fast verschont bleibe. Ich fand den Gestank nach der Raucherpause schon immer belästigend, aber dass er auch Anzeichen für eine gesundheitliche Gefährdung ist, wird wohl dafür sorgen, dass ich die Stinker_innen in Zukunft noch griesgrämiger mustern werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: