Überall diese Haare II

Auch heute war ich vor Haaren nicht sicher. Bei der Arbeitgeberkontaktmesse für Geisteswissenschaftler_innen an der HU war auch ein Stand eines Marktforschungsdienstleisters. Im Gespräch ging es unter anderem um kulturelle Differenzen und auf welches Beispiel verwies der nette Vertreter des Unternehmens: auf ‚Haargesundheit‘. Beim Blickkontakt mit meiner Begleitung konnten wir uns beide ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: