Grün, ja grün …

Es tut sich was, es tut sich was. Und da finde ich das alte Erscheinungsbild nicht mehr so passend. Das neue Theme  (Thirteen by Beccary) ist doch schön kitschig, angenehm für die Augen und sogar mit Blumen und Schmetterlingen. Wenn das nichts ist. Blogs gestalten ist eine fantastische Ablenkung, wenn eigentlich wichtigere Dinge anstehen. Aber ich sag ja immer: Surfen ist das neue Putzen. Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, in denen in solchen Momenten wenigstens die Wohnung geblitzt hat. Und jetzt? Ich bastele und es kommt nicht mal inhaltlich was dabei rum.

Kommentar verfassen

