was wie und wo

drei Hälften sind eine treffende Beschreibung dafür, wie mein Leben und Denken geteilt sind.

drei Hälften sind in Heilbronn, Berlin, Potsdam.

drei Hälften sind gebildet, eingebildet, bebildert.

drei Hälften sind feministisch, kritisch, beweglich.

drei Hälften sind nicht ganz so aktiv, wie ich mir das vorstelle.

drei Hälften sind privat.

(Das heißt, es handelt sich um eine private Homepage. Da für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relevanz dieser Seite erkennbar ist, können die für das Presserecht relevanten Impressumsdaten nur aus wichtigem Grund unter folgender E-Mail-Adresse, die nur zu diesem Zweck eingerichtet worden ist, erfragt werden: dreihaelften AT gmx PUNKT de.)

drei Hälften sind urheberrechtlich geschützt.

(Das heißt, dass sie unter folgender
Creative-Commons-Lizenz stehen:
Namensnennung-Keine kommerzielle
Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland
.
)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: